Dienstag, 12. Juli 2011

Bäääääääääääääm!

Ahoi!
Ich hab jetzt auch ein Blog mit Hilfe der lieben Arii werd ich heute mal ein bisschen ausprobieren (:
Wieso mein Blog Greatest Memories heisst? (: Weil ich ganz einfach hier schöne Erinnerungen eintragen will. Mir ist es egal was jetzt andere vielleicht dazu sagen aber ich mach es einfach nur für mich damit ich dann nachher Erinnerungen habe. ♥
Und der Name ist inspiriert von einem Lied von Hope. ♥
Das Lied lädt zum Träumen ein und das mach ich einfach die ganze Zeit :)
Ich bin im Moment bei meiner besten Freundin Arii. ♥ Ich bin dir so dankbar für einfach alles (: :*
Fotos und so gibt es heute noch nicht ^-^ Wir sind gerade dabei alles einzurichten und einen Header zu machen :D Ich würd mich freuen wenn ihr meinen Blog verfolgen könntet :D

Liebe Grüße Sydney! ♥

Kommentare:

  1. Wir sind so gut Syd! :D
    Yeah man :'D Was so rauskommt wenn es draußen regnet xD Ich finds extrem schön *-*
    Love yaa :** xoxo Aröö

    AntwortenLöschen